Wo kann man Gold-Backed Cryptocurrencies kaufen?

Seien wir ehrlich, die Idee einer digitalen Goldwährung ist sicherlich kein neues Konzept. Tatsächlich wurde 1995 die erste goldgestützte Kryptowährung, E-Gold, geboren. Während Millionen begannen, diese Idee zu übernehmen, wurde die Plattform schnell heruntergefahren. Um eine Wiederholung in der Geschichte zu vermeiden, fragen Sie sich vielleicht, wo diese Münzen gekauft werden können, in der Hoffnung, auf lange Sicht zu bleiben.

Goldgestützte Kryptowährungen können derzeit in der Regel direkt vom Token-Ersteller oder über einen Kryptowährungsaustausch erworben werden.

Börsen zum Kauf von Kryptowährungen mit Goldunterstützung

Es gibt Hunderte von Kryptowährungsbörsen, manchmal mit Hunderten von Münzen. Der beste Weg, um eine Börse zu finden, die die gesuchte Währung verkauft, ist daher, die Website des Token-Erstellers zu besuchen. Wenn Sie keine Münze im Sinn haben, finden Sie hier einige Plattformen, die mindestens eine Kryptowährung mit Gold-Backing anbieten.

GoldExchange

Eine der bekanntesten Krypto-Börsen für den Fachhandel mit Kryptowährungen mit Edelmetallunterstützung ist die Plattform, GoldExchange. Bei GoldExchange können Benutzer GoldCoins mit einer Debit- oder Kreditkarte kaufen.

CryptoExchange

Goldmünze hat kürzlich mitgeteilt, dass ihre Token auch auf der Plattform CryptoExchange verfügbar sind. Die CryptoExchange-Plattform ist auf Treuhanddienste für Kryptotransaktionen spezialisiert und hat den Ruf, rund um die Uhr ein engagiertes Support-Team zur Verfügung zu haben.

BlockBen

Die BlockBen-Plattform enthält eine Blockchain, eine virtuelle Geldbörse, eine Vielzahl intelligenter Verträge und zugehöriger Geldbörsen sowie eine interne Blockchain für die Kryptowährung BlockNote. Mit BlockBenPay Wallet können Händler BlockNote-Token mit 100% Goldrücken und Blockstock-Token mit 10% Goldrücken kaufen.

Blockchain.com

Ein weiterer bekannter Kryptowährungsaustausch ist Blockchain.com. Diese vertrauenswürdige Site hat die goldgedeckten Kryptowährungen DGLD in zwei Paarungen verfügbar gemacht, DGLD / BTC und DGLD / USD.

EtherDelta

Auf EtherDelta, einer Börse für Ethereum-Stablecoins, können Händler die in Moskau ansässige Stablecoin GoldMint (MNTP) zum Kauf anbieten.

Kryptowährungen mit Goldunterstützung zum Kauf durch den Ersteller

Wie bereits erwähnt, können goldgestützte Kryptowährungen direkt von der Website des Erstellers gekauft werden. Hier sind einige der beliebtesten Kryptowährungen mit Gold-Backing und die dazugehörigen Websites.

GoldCoin.com

GoldCoin ist eine stabile ERC-20-Goldmünze, die auf dem Ethereum-Netzwerk basiert. Nach über 20 Jahren bietet die Plattform weiterhin einen einfachen Einstieg und hohe Sicherheit. GoldCoin kann direkt auf der Website goldcoin.com erworben werden.

Anthemgold.com

Anthem Gold ist eine Kryptowährung, die von Anthem Vault Incorporated entwickelt wurde. Jeder AGLD-Token ist mit einem Gramm physischem Gold hinterlegt und vollständig versichert. Hymnengold kann direkt auf anthemgold.com gekauft werden.

DGLD.CH.

Jeder DGLD-Token entspricht 1/10 einer Feinunze Gold und wurde von einem Konsortium zwischen CoinShares, Blockchain und MKS in der Schweiz erstellt. Tokens können auf der Ersteller-Website DGLD.CH erworben werden.

Tethergold.com

Tether war einst für seine USD-gestützte Stallmünze bekannt. In jüngerer Zeit haben sie Token veröffentlicht, die eine Feinunze Gold in einem Schweizer Gewölbe darstellen. Tether Gold (TAUt) -Token befinden sich in der Ethereum-Blockchain und können auf der Tether-Website Tethergold.com erworben werden.

Meld.gold

MeldCoin (MELD) wurde von einem australischen Tech-Startup gegründet, das den Kauf und Verkauf von Gold durch die Integration der heutigen Goldversorgungskette revolutionieren wollte. Es gibt zwei verschiedene Melde-Token, einen mit einem Gold-Hintergrund im Verhältnis 1: 1 mit 1 Gramm Gold und einen Sicherheitstoken, mit dem bei jeder Transaktion Gold verdient wird. Der Kauf dieser Token kann über die Website meld.gold erfolgen.

GoldMint.io

GoldMint (MNTP) -Token bieten Pfandhauskredite an, die in der Proof of Stake-Blockchain mit Gold besichert sind. Die Plattform selbst basiert auf einer privaten Blockchain. Token sind auf der Website goldmint.io verfügbar.

Aurus.io

AurusGold (AWG) ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen, das vollständig besicherte Token anbietet, bei denen jeder Token jederzeit gegen 1 Gramm Gold eingelöst werden kann. AurusGold ist auf seiner Website aurus.io verfügbar.

Kaufen Sie noch heute Gold-Backed Cryptocurrencies

Diese Liste ist alles andere als erschöpfend, da weiterhin jeden Tag neue Goldmünzen auf Goldbasis eingeführt werden. Wir empfehlen Ihnen, diese Liste als Ausgangspunkt für Standorte zu verwenden, um zu prüfen, welche Token für Ihre übergeordnete Liste am sinnvollsten sind Anlagestrategie, eher als eine vollständige Liste aller verfügbaren Goldmünzen.