Lernen Sie 2 Handel – automatisierte Forex-Signale in Echtzeit

Die Devisenhandelsbranche ist ein Raum von mehreren Billionen Dollar, in dem große Banken rund um die Uhr Währungen austauschen. Vor diesem Hintergrund ist der Devisenhandel auch im Einzelhandel ein großes Geschäft. Mit Tausenden von Plattformen können Sie auf Knopfdruck Währungen kaufen und verkaufen.

Diejenigen, die im Forex-Bereich erfolgreich sind, wissen, wie wichtig technische Analysen sind. Hier müssen Sie eingehende Untersuchungen zu historischen Chartmustern durchführen – und wie sich diese Muster auf den zukünftigen Preis des Währungspaares auswirken können.

Es ist jedoch keine leichte Aufgabe, Dutzende von Währungspaaren gleichzeitig analysieren zu können. Selbst wenn Sie in der Lage wären, die erforderliche Zeit für die gleichzeitige Überwachung zahlreicher Paare aufzuwenden, würde Ihre Forschung wahrscheinlich zu ineffektiven Ergebnissen führen.

Daher lohnt es sich, einen Forex-Signal-Service in Betracht zu ziehen. Anbieter wie Learn 2 Trade ermöglichen Echtzeitbenachrichtigungen, wenn sich eine Handelsmöglichkeit ergibt – gemäß der automatisierten Technologie, mit der Tausende von Preispotenzialen von Sekunde zu Sekunde überprüft werden.

Wie funktionieren Forex-Signale??

Kurz gesagt, Forex-Signale liefern Handelsvorschläge für eine Reihe von Währungspaaren. Während sich einige ausschließlich auf Majors konzentrieren, werden andere auch Minderjährige und Exoten erforschen. Das übergeordnete Konzept besteht darin, dass der Forex-Signal-Service versuchen wird, Tausende potenzieller Handelsszenarien fortlaufend zu scannen.

Dazu werden verschiedene technische Indikatoren verwendet, um zu analysieren, wie historische Diagrammmuster mit dem aktuellen Marktpreis des Vermögenswerts korrelieren. In den allermeisten Fällen – einschließlich der von Learn 2 Trade – wird die zugrunde liegende Technologie automatisiert.

Dies stellt sicher, dass der Signalalgorithmus in der Lage ist, Forschung zu betreiben, die weit über das hinausgeht, was ein menschlicher Händler könnte. Sobald das automatisierte Protokoll eine potenzielle Handelsmöglichkeit identifiziert hat, benachrichtigt es seine Abonnenten. Jedes Signal enthält die erforderlichen Informationen, damit der Händler dann eine Bestellung aufgeben und hoffentlich einen Gewinn erzielen kann.

Erfahren Sie 2 Trade Signal Service

Der Learn 2 Trade-Signaldienst bietet den Abonnenten fünf wichtige Informationen. Im Vordergrund steht dabei das Währungspaar, auf das sich das Signal bezieht – wie GBP / USD – und der Grund für den Handel. Wenn der Algorithmus beispielsweise festgestellt hat, dass GBP / USD stark überkauft ist und auf eine Marktkorrektur stoßen wird, werden die Abonnenten von Learn 2 Trade darauf aufmerksam gemacht.

Learn 2 Trade-Signal-Warnungen enthalten auch die erforderlichen Ein- und Ausstiegspreise. Das beinhaltet:

• Eintrag Preis

Dies ist der Preis, zu dem der Händler die Bestellung eröffnen sollte. Beispielsweise könnte das Signal besagen, dass der Abonnent einen Verkaufsauftrag über GBP / USD bei 1,3145 erteilen sollte

• Stop-Loss-Order

Obwohl der Forex-Signaldienst Learn 2 Trade bisher beeindruckende Ergebnisse erzielt hat, wird es immer eine Zeit geben, in der Trades nicht zu Ihren Gunsten verlaufen.

Als solches liefert das System den erforderlichen Stop-Loss-Auftragspreis. Dies stellt sicher, dass Ihre Verluste im Falle einer ungünstigen Marktbewegung auf ein Minimum reduziert werden.

• Take-Profit-Auftrag

Learn 2 Trade-Abonnenten erhalten außerdem den Take-Profit-Auftragspreis, der in den Trade implementiert werden soll. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da dadurch sichergestellt wird, dass Sie Ihre Gewinne auch dann sichern können, wenn Sie nicht an Ihrem Gerät sind – oder der Triggerpunkt außerhalb der Tagesstunden aktiviert ist. Immerhin ist der Devisenhandel ein Schlachtfeld rund um die Uhr.

Wie Sie oben sehen können, verfügen Abonnenten von Learn 2 Trade über alle erforderlichen Ein- und Ausstiegspunkte, um einen Trade auf der Rückseite eines Vorschlags zu platzieren. Der entscheidende Punkt hierbei ist, dass der Händler nach dem Eingreifen des Signals nichts mehr tun muss. Dies liegt daran, dass sowohl die Stop-Loss- als auch die Take-Profit-Auslöser festgelegt wurden, sodass das Ergebnis des Handels vollständig automatisiert ist.

Forex Signal Pakete

Learn 2 Trade ist sich darüber im Klaren, dass es keinen kostenlosen Forex-Signal-Service bietet – und das aus gutem Grund. Sie werden zwar nicht darum kämpfen, anderswo eine kostenlose Alternative zu finden, diese führen jedoch häufig zu begrenzten Ergebnissen.

Entscheidend ist, kostenlos Handelssignale kommen normalerweise ohne den Einstiegspreispunkt, was das Signal im Wesentlichen wertlos macht. Aus diesem Grund bietet Learn 2 Trade drei einfache kostenpflichtige Pakete an, die alle sowohl mit dem Einstiegs- als auch mit dem Ausstiegspunkt ausgestattet sind.

• 1-Monats-Paket: 25 $
  • 3-Monats-Paket: 55 USD (18,33 USD pro Monat)
  • 6-Monats-Paket: 85 USD (14,16 USD pro Monat)

Alle drei Pakete enthalten drei Forex-Signale pro Tag. Das Beste ist, dass Learn 2 Trade eine 100% ige Geld-zurück-Garantie für diejenigen unter Ihnen bietet, die ihre Meinung geändert haben.

Das Urteil?

Forex-Handelssignale wie die von Learn 2 Trade angebotenen sind ein wichtiges Instrument für alle Online-Händler. Mit ihnen können Sie von Echtzeit-Handelsvorschlägen profitieren, ohne Dutzende von Währungen gleichzeitig analysieren zu müssen.