Infinito Wallet führt die Multi-Blockchain-API für Entwickler ein und ermöglicht so eine einfache und effiziente DApp-Entwicklung

Infinito Geldbörse, Die führende universelle Geldbörse für große intelligente Vertragsblockketten wie Ethereum (ETH), NEO, EOS und Cardano hat ihre Infinito Multi-Blockchain API als erste Lösung für Serviceentwickler, die dApps und Blockchain-Technologie verwenden.

Um Dienste mit dApps und Blockchains zu entwickeln, müssen unbedingt Knoten erstellt werden, die das Blockchain-Netzwerk unterstützen, sowie viele Softwareprogramme, die für den Zugriff auf und die Analyse von Blockchain-Daten erforderlich sind. Die Serviceentwicklung ist auch komplex, da Entwicklung und Einstellung für jede Blockchain-Infrastruktur, die auf unterschiedlichen Designphilosophien basiert, getrennt sein müssen.

Die Infinito Multi-Blockchain-API ermöglicht Entwicklern den nahtlosen Zugriff auf verschiedene Blockchains und bietet eine hervorragende Skalierbarkeit sowie robuste Sicherheit, wodurch für sie eine Multi-Blockchain-Service-Entwicklungsumgebung eingerichtet wird. Diese API unterstützt die weltweit führende Universal Wallet App, die weltweit rasant wächst, Infinito Geldbörse.

Infinito Wallet – Die ultimative mobile Kryptowährungs-Brieftasche, die weltweite Münzen, Token-Inhaber und Token-Aussteller miteinander verbindet.

KV UNIVERSAL WALLET Für API Artikel 01

Seit seinem Debüt auf dem Weltmarkt hat sich Infinito Wallet zu einem erstklassigen Universal Wallet entwickelt, das die globale Expansion von Kryptowährungen und Benutzergemeinschaften anführt. Die Wallet-App ist derzeit sowohl für iOS als auch für Android mit über 300.000 Downloads verfügbar.

Infinito Wallet unterstützt Top-Münzen und -Token wie BTC, BCH und Dash sowie intelligente Vertragsplattformen, die die Weiterentwicklung und Erweiterung der Blockchain-Technologie unterstützen. Es ist der einzige mobile Brieftaschendienst mit einer derart breiten Unterstützung für Münzen und Token. Darüber hinaus verfügt die Brieftasche über zahlreiche Allianzen und die Implementierung intelligenter Blockchain-Vertragsplattformen.

Zum einen wurde Infinito Wallet Ende 2017 mit Unterstützung für offiziell eingeführt Äther und sein ERC20-Token. Anfang 2018 fügte die Brieftasche dann Chinas hinzu NEO Kryptowährung, Marktranking Nummer 15 (* 1), zusammen mit ihrem Token-Typ NEP-5. Das Universal Wallet war auch das weltweit erste, das die unterstützende Währung der NEO-Blockchain-Infrastruktur unterstützte, GAS.

Vor kurzem, Infinito Wallet begann die erste offizielle Ausgabe von zu unterstützen EOS (MainNet-Version), Platz fünf (* 1) in Bezug auf die Marktkapitalisierung. Später aktivierte die Universal Wallet die Unterstützung für alle EOS-Token in einer anderen Branche erstmals für eine mobile Lösung sowohl für die EOS-Blockchain als auch für deren Assets. Dieser Meilenstein hat der Universal Wallet in der Branche viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Am 25. September 2018, Infinito Wallet war das erste mobile Portemonnaie, für das Unterstützung integriert wurde ADA Währung von Cardano Blockchain, Marktkapitalisierungsranking Nummer 9 (* 1). Dies wurde durch die offizielle Entwicklungszusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam hinter der Cardano-Blockchain ermöglicht, IOHK, und ermöglichte eine sichere und bequeme Verwaltung sowie den Zugriff auf ADA-Währungen und Dienste, die auf der Cardano-Blockchain basieren.

Darüber hinaus erweitert Infinito Wallet seine Partnerschaft mit der Blockchain-Community. The Universal Wallet hat eine Partnerschaft mit dem Blockchain-Projekt und der Kryptowährung angekündigt Ontologie, Rang 25 (* 1).

Diese Bemühungen zur Verbreitung der Krypto-Einführung von Infinito Wallet wurden von Branchenexperten sowie von Krypto-Informationsseiten umfassend abgedeckt und bewertet (Finder, Münzliste, AbitGreedy, Blockonomi, Coinpedia, usw.). Die Brieftasche wird auch allgemein als die vielseitigste und sicherste Kryptowährungs-Brieftasche der Welt gelobt.

Mit dem Ziel, die ultimative Infrastruktur zur Förderung der sozialen Implementierung und Nutzung von Blockchain weltweit zu werden, plant Infinito Wallet die Unterstützung intelligenterer Vertragsblockketten, einschließlich ONTOLOGIE, NEM, STELLAR, und andere Blockchains für beliebte Kryptowährungen auf dem Markt.

Derzeit unterstützt Infinito Wallet in alphabetischer Reihenfolge ADA-, BCH-, BTC-, DASH-, DOGECOIN-, EOS-, EOS-Mainet-Token, ERC 20-Token, ETC, ETH, GAS, LITECOIN, NEO und NEP-5-Token.

(* 1) Siehe: Coinmarketcap at https://coinmarketcap.com/ Stand: 10. Oktober 2018.

Infinito Wallet stellt neue Technologielösungen für dApp-Entwickler vor – Reduzierung des Entwicklungsaufwands und der Kosten bei gleichzeitiger Förderung der Serviceerweiterung

Infinito Wallet hat seine technischen Fähigkeiten sowie sein Partnernetzwerk erheblich erweitert und seine Position in der Branche als vielseitigste und sicherste universelle Geldbörse für Krypto-Communities gefestigt. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit globalen Entwicklungsgemeinschaften wurden verschiedene Hürden und Probleme bei der Entwicklung von Blockchain-Diensten ans Licht gebracht.

Beispielsweise verwendet jede Blockchain-Plattform verschiedene Technologien, an denen für die Implementierung in Services separat gearbeitet werden muss. Dies erhöht den Zeit- und Personalaufwand für die Serviceentwicklung erheblich, was zusammen mit der Komplexität bei der Serviceentwicklung und -bereitstellung selbst eine massive Hürde für die Verbreitung und Einführung blockchain-basierter Technologien und Services darstellt.

Vor diesem Hintergrund begann Infinito, das grundlegende Problem bei der Serviceentwicklung mithilfe von Blockchains mit hohem Schwierigkeitsgrad sowie die Schwierigkeiten bei der Verbreitung der Einführung von Blockchain-Services zu lösen. Neben der Erweiterung des Cryptocurrency Wallet-Dienstes von Infinito Wallet begann Infinito auch mit dem Angebot Infinito Blockchain-Plattform für Serviceentwickler von Blockchain-dApps.

Infinito Multi-Blockchain API, Dies ist die erste Entwicklerlösung, die zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht wurde. Sie fungiert als integriertes Gateway für den Zugriff auf und die Interaktion mit verschiedenen Blockchains. Darüber hinaus wird Infinito bis zum Ende dieses Jahres veröffentlicht Infinito SDK, Ein All-in-One-Entwicklungs-Toolkit, das die Entwicklungshürde für Dienste mit dApps und Blockchains senkt, die Effizienz verbessert und die blockkettenübergreifende Datenkommunikation ermöglicht. Der Reihe nach, Infinito Universal API Suite, ein erweiterter API-Dienst, und Infinito Blockchain-Plattform, Ein Lösungsmarkt für Entwickler wird ebenfalls vorgestellt.

Implementierung der Multi-Coin-Funktionalität in dApps mit der Infinito Multi-Blockchain-API-Lösung

Infinito Multi-Blockchain API ist ein integriertes Gateway, das den Zugriff und die Interoperabilität mit mehreren Blockchains erleichtert und Kryptotransaktionen, das Abrufen von Guthaben und Verlauf sowie die Datenkommunikation zwischen intelligenten Verträgen ermöglicht. Technisch gesehen ermöglicht es Entwicklern, über die Javascript-API (Java und C # sind geplant) mit mehreren Blockchains zu interagieren, Smart Contracts zu erstellen und mit diesen zu interagieren sowie über Webhook und State Machine über Aktualisierungen von Blockchain-Adressen informiert zu werden. Entwicklungspartner, die an der Infinito Multi-Blockchain-API interessiert sind, können sich auf der offiziellen Website von Infinito registrieren API-Schlüssel um sofort mit der Entwicklung zu beginnen.

Dapps Diagramm Eng Ver

Mit diesem API-Service können Entwickler Münzen / Token senden und empfangen, den Adresssaldo und den Transaktionsverlauf abrufen, den Transaktionsverlauf anzeigen und exportieren, Transaktionsbenachrichtigungen empfangen, intelligente Verträge bereitstellen, Transaktionsgebührensätze anpassen und festlegen sowie Marktpreise für Kryptowährungen anzeigen. Darüber hinaus ermöglicht es verschiedene spezifische und wesentliche Funktionen zur Optimierung einzelner Blockchains, z. B. die Inanspruchnahme von GAS, einer für die NEO-Blockchain einzigartigen Funktion, oder die Verwaltung von Transaktionsressourcen und Bandbreiten ausschließlich in der EOS-Blockchain.

Blockchain Developer Solutions: SDK und API zur einfachen Integration und Implementierung verschiedener Blockchains für neue Geschäftsmöglichkeiten

Zusätzlich zu Infinito Multi-Blockchain API, Infinitos R.&Das D-Team arbeitet an den wichtigsten Problemen bei der Verbreitung der Serviceentwicklung und der Einführung blockchain-nutzender Services. Die Multi-Blockchain-API ist die erste Entwicklerlösung von Infinito und hat sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklungsschwierigkeiten bei der Implementierung der Kryptowährung zu lösen, bei denen verschiedene Blockchains behandelt werden. Ende 2018 erscheint die Veröffentlichung von Infinito SDK, das All-in-One-Toolkit zur massiven Optimierung der Blockchain-dApp- und Service-Entwicklung. Die Infinito Multi-Blockchain API ist ein Teil von Infinito Universal API Suite, Ein Markt für fortschrittliche Technologielösungen für Entwickler, der nacheinander veröffentlicht werden soll.

Mithilfe der API Suite und des SDK können Serviceentwickler ihre selbst entwickelten Services je nach Bedarf problemlos mit verschiedenen Blockchain-Plattformen verbinden und mit dem SDK entwickelte Services nahtlos verbinden. Die Lösungen von Infinito helfen Entwicklern nicht nur, die Probleme der Entwicklung und des Betriebs mithilfe von Blockchains zu beseitigen, sondern integrieren auch Technologielösungen von führenden Branchenakteuren aus der ganzen Welt in ihre eigenen Services.

Derzeit arbeitet Infinito mit führenden Unternehmen der Blockchain-Compliance-Branche zusammen, z Blockpass Wer bietet Identitätsauthentifizierung (ID / KYC) und Mitbestätigen Wer bringt fortschrittliche Funktionen zur Bekämpfung der Geldwäsche (AML) und Compliance-Know-how mit? Durch die Integration des Dienstes als Modul kann eine sichere Dienstentwicklung und -verwaltung erreicht werden.

Es ist wichtiger denn je geworden, die Legitimität von Dienstnutzern und Dienstbetreibern in neuen Technologien mit der Kraft der Compliance zu schützen. Mit der Infinito Universal API Suite kann beispielsweise eine herkömmliche E-Commerce-Plattform Krypto-Zahlungen mit integrierter Auto-Exchange-Funktionalität einbinden. Diese spezielle Kombination ermöglicht es ihrem Online-Geschäft, eine flexible Zahlung in Kryptowährung zu ermöglichen, bei der Benutzer in der von ihnen ausgewählten Währung bezahlen, die dann automatisch in die vom Unternehmen gewünschte Krypto konvertiert wird. Durch die nahtlose Verbindung mit Compliance-Diensten wie der Kundenauthentifizierung mithilfe des Infinito SDK können E-Commerce-Unternehmen außerdem Funktionen zur Risikoüberprüfung verwenden, um potenzielle Gefahren zu prüfen, die in kommerziellen Aktivitäten verborgen sind.

Lösungen für die Serviceentwicklung sind am verfügbar Infinito Blockchain-Plattform, Der Modulmarkt für Entwicklerlösungen, auf die über Infinito SDK und APIs problemlos zugegriffen werden kann. Diese ständig wachsende Plattform enthält auch Lösungen von Blockchain-Entwicklungspartnern aus der ganzen Welt, die darauf abzielen, die Schaffung von Blockchain-nutzenden Diensten zu fördern. Mit dieser modularisierten Entwicklungslösung möchte Infinito eine autonome Entwicklungsumgebung schaffen, die Entwickler beim Aufbau neuer Services und Unternehmen unterstützt.

All diese Technologien wurden und werden derzeit in der technischen Infrastruktur eingesetzt, die Infinito Wallet unterstützt, das weltweit rasant expandiert. Infinito wird sich weiterhin mit grundlegenden Hürden bei der Entwicklung und Verbreitung von Blockchain-basierten Diensten befassen und diese lösen, die komplexe technische Implementierungen erfordern und die Blockchain sowohl für Serviceentwickler als auch für Unternehmen zugänglicher machen.

Wenden Sie sich jetzt an Infinito, um auf die Infinito Multi-Blockchain-API zuzugreifen oder Servicepartner zu werden.

Geschäftspartner von Infinito Wallet und Service Development

Dienste und Funktionen, die mit den Entwicklerlösungen von Infinito entwickelt wurden, werden von Infinito Wallet aktiv unterstützt.

Darüber hinaus ist für Infinito Wallet im November 2018 ein umfangreiches Update in Version 2.0 geplant. Zusammen mit Lösungen für Entwickler plant Infinito die Zusammenarbeit mit leistungsstarken Dienstanbietern auf der ganzen Welt, um eine bahnbrechende Benutzererfahrung mit Blockchain sowie Funktionen zu erzielen, die für kommerzielle Aktivitäten wie z als Handel und Abwicklung.

Infinito Wallet dient als Tool zur Unterstützung von Diensten und Benutzern und ermöglicht die sichere tägliche Nutzung und Verwaltung von Krypto-Assets sowie den Zugriff auf innovative Blockchain-Dienste.

Bewerben Sie sich hier für eine Partnerschaft.

Laden Sie Infinito Wallet auf Android hier herunter.

Laden Sie Infinito Wallet auf iOS hier herunter.

Was ist das Infinito-Projekt??

Das Infinito-Projekt, einschließlich Infinito Wallet, wird von Infinity Blockchain Labs Europe (IBL EU) verwaltet, das auf der Isle of Man registriert ist.

IBL EU ist eine Tochtergesellschaft von Infinity Blockchain Holdings (Infinity Block Chain Holdings, „IBH“) mit Sitz in Singapur. IBH hält eine Gesellschaft mit einem R.&D Basis, spezialisiert auf Blockchain-Technologieanwendungen in Vietnam, eine Basis für Geschäftsbeschleunigung in anderen Teilen Asiens, einschließlich Thailand, Malaysia und Japan. Die Gruppe besteht derzeit aus über 300 Experten, darunter Entwickler, Forscher, Designer und Vermarkter.

Infinito Project hat eine einzige Mission: die Massenakzeptanz von Blockchain für Unternehmen und Verbraucher zu ermöglichen. Um dies zu erreichen, entwickelt Infinito kontinuierlich Lösungen, mit denen Unternehmen Blockchain-dApps und -Dienste nahtlos integrieren und entwickeln können, während Verbraucher mit größtmöglichem Komfort und Sicherheit auf Blockchain-Dienste zugreifen und diese nutzen können. Infinito erweitert selektiv sein globales Partnernetzwerk für Service-Integration und arbeitet daran, das One-Stop-Gateway für Service-Provider und Verbraucher zu werden, um auf führende Blockchains zuzugreifen und von diesen zu profitieren.

Kontakt [E-Mail geschützt] Erfahren Sie mehr über das Angebot an Services und Lösungen für Unternehmen und Entwickler.

Folgen Sie den unten stehenden Links, um die neuesten Informationen zu Infinito Services zu erhalten.

Offizielle Website: https://www.infinitoservices.io/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/infinito-services/