Erstellen Sie mit Crix Exchange die ultimative Handelsstrategie

Der Handel in jedem Markt kann sehr schwierig sein, insbesondere wenn Emotionen die Handelsstrategie übernehmen. Die Angst, etwas zu verpassen (FOMO) oder in Panik zu geraten, wenn sich der Markt auf eine bestimmte Art und Weise verhält, sind gemeinsame Gefühle, die alle Händler erleben. Es erfordert viel Wissen und Verständnis des Marktes, um keine Emotionen gewinnen zu lassen, aber selbst die erfahrensten Trader machen Fehler. Auch jetzt, wo Crypto-Märkte rund um die Uhr geöffnet sind, ist es praktisch unmöglich, immer die Preisentwicklung zu beobachten, um den perfekten Kaufzeitpunkt zu finden.

Deshalb ist es manchmal am besten, ein Computerprogramm zu verwenden, um für Sie zu handeln. Durch die Programmierung eines Trading Bot können Händler ein Programm einrichten, mit dem sie die Ausführung von Trades an einer Online-Börse programmieren und festlegen können, wann und unter welchen Bedingungen sie kaufen oder verkaufen sollen. Es gibt viele Trading Bot-Programme auf dem Markt, aber alle führen zu demselben Problem: Jeder hat Zugriff auf sie, was bedeutet, dass die Handelsstrategie von Hunderten anderen auf dem Markt verwendet wird, was ihre Effektivität verringert.

CRIX Exchange bietet den ersten Austausch mit einer Krypto-Handelsalgorithmus-Funktion, mit der Benutzer Kauf- und Verkaufssignale programmieren und die Strategie vor dem Start testen können. Dadurch erhalten Benutzer nützliche Daten, um potenzielle Gewinne und den Erfolg der Handelsstrategie in zu bestimmen die Zukunft. Mit dieser einzigartigen Funktion können Krypto-Händler überall ihre eigene Strategie erstellen und testen, um herauszufinden, was rentabel ist, bevor sie Geld verlieren. Smart Trading nimmt die Emotionen eines Menschen weg und ermöglicht es einem einzigen Programm, den Handel zu steuern, ohne in Panik zu geraten. Obwohl es zunächst kompliziert klingen mag, hat CRIX eine benutzerfreundliche Oberfläche entwickelt, mit der jeder eine Smart-Trading-Strategie programmieren kann, ohne vorher irgendeine Art von Programmierung kennen zu müssen.

Erstellen und Testen eines Krypto-Handelsalgorithmus mit CRIX

Mit der CRIX Exchange Smart Trading-Funktion kann jeder seine eigene Handelsstrategie entwickeln und dabei verschiedene Ideen verwenden, die zu neuen Möglichkeiten führen, auf dem Kryptomarkt Gewinne zu erzielen. Durch das Herausnehmen der Emotionen erledigt eine Maschine alles für Sie. Das Einrichten von Kauf- und Verkaufssignalen ist einfach. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse. Sie können viele verschiedene Strategien testen und diejenigen finden, die für Sie funktionieren. Wie bereits erwähnt, werden alle Bots, die heute auf dem Markt sind, von Hunderten von Händlern verwendet, wodurch diese Handelsstrategie zu einer leicht vorhersehbaren wird. Leider geht es beim erfolgreichen Handel für viele darum, die Erfolgsformel zu finden, die sonst niemand hat.

Um Ihren Handelsalgorithmus bei CRIX Exchange einzurichten, müssen Sie sich lediglich bei registrieren crix.io. Wenn Sie nur die Programmierfunktion BOTS auf dieser Website verwenden, können Sie den Vorgang starten. Es gibt einige Algorithmen, die Sie von Anfang an kostenlos verwenden können, z. B. „Trendumkehr“ oder „MACD-Strategie“. Diese Beispiele helfen Ihnen zu verstehen, wie das System funktioniert, und einige Ideen für Variablen. Auch wenn es auf den ersten Blick kompliziert aussieht, erstellt das Programm die Grundprogrammierung für Sie. Der Algorithmus basiert auf Python, einer bekannten Programmiersprache, die heutzutage von vielen Entwicklern verwendet wird. Die benutzerfreundliche Oberfläche hat es den Benutzern viel einfacher gemacht, ihre Strategien zu programmieren, da die gesamte grundlegende Codierung für Sie vorgefertigt ist.

Die für den Handel verwendeten Daten werden bereits aus der Börse selbst extrahiert, sodass Benutzer festlegen können, welche Daten sie speziell verwenden möchten und welche Kryptowährungen und Kapitalbasis auf die Handelsstrategie angewendet werden. Sie können es beliebig anpassen!

Beispielsweise kann die Handelsfrequenz angepasst werden, sodass Sie entscheiden können, wann Sie handeln möchten. Es kann täglich oder nach Minute oder Reichweite erfolgen. Sie können wählen, wie viele Daten Sie für den Handel verwenden möchten. Das Definieren des Vermögenswerts, mit dem Sie handeln möchten, ist ebenfalls einfach. Für fortgeschrittene Benutzer gibt es auch maschinelles Lernen, mit dem Sie Ihre Strategien auf eine Weise weiter verfeinern können, die ohne eine ausgefeilte KI nicht möglich ist.

Um zu verstehen, wie wichtig es ist, Live-Informationen aus dem Austausch zu extrahieren, müssen Sie zunächst ein sehr grundlegendes Konzept verstehen. Für jeden Preispunkt steckt eine Logik dahinter. Jede Auswahl oder jeder Tiefstpreis gibt Ihnen wichtige Informationen für die Festlegung einer Handelsstrategie. Eine erfolgreiche Handelsstrategie erfordert, dass Käufe und Verkäufe, die wir im Algorithmus programmieren, auf diesen Informationen basieren und daher potenzielle Muster auf dem Markt nutzen, die Gewinne generieren könnten. Die Konzentration auf Preisaktionen ist der einfachste Weg, dies zu erreichen.

Obwohl es zunächst überwältigend sein kann, ist es tatsächlich extrem einfach einzurichten. Hier ist ein Video Dies führt Sie durch alle Schritte, die zum Programmieren eines Backtests Ihrer Smart-Trading-Strategie erforderlich sind, damit Sie diese einzigartige Funktion, die nur unter CRIX verfügbar ist, voll ausnutzen können.