DexAge – Eine benutzerzentrierte und vielseitige Krypto-Handelsplattform

Mit über 200 Börsen, die den Krypto-Handel auf der ganzen Welt erleichtern, haben Händler und Investoren immer noch Schwierigkeiten, mit ihren Investitionen verlässliche Gewinne zu erzielen. Die Tatsache, dass die meisten dieser Börsen auf einer zentralisierten Architektur arbeiten, ist einer der kritischen Gründe, die zu Ineffizienzen wie mangelnder Sicherheit, hoher Unsicherheit, Datenbedrohungen, hohen Transaktionsgebühren usw. innerhalb des zentralisierten Systems führen. Diese Fallstricke wirken sich erheblich auf das Benutzererlebnis aus und müssen umgehend behoben werden.

DexAge – Eine Blockchain-basierte Lösung

DexAge hat eine effektive Austauschlösung eingeführt, die auf einem dezentralen Peer-to-Peer-Transaktionssystem mit Blockchain-Technologie basiert. Durch die Monopolisierung der Blockchain-Technologie möchte das Netzwerk ein erlaubnisloses, vertrauenswürdiges und dezentrales P2P-Handels- und Kreditvergabesystem entwickeln, das einen autonomen und sicheren Handelsprozess bietet.

Außerdem, DexAge hat auch ein ausgeklügeltes Geschäftsmodell geschaffen, bei dem das Ökosystem von seinen Nutzern, Händlern und Investoren über ein umfangreiches Social Web verwaltet wird. Innerhalb dieses benutzerzentrierten Ökosystems profitieren sowohl das Unternehmen als auch seine Benutzer voneinander und wachsen gemeinsam.

Wesentliche Komponenten der DexAge-Plattform

Die Funktionsweise der DexAge-Plattform basiert auf drei Hauptkomponenten:

• P2P Crypto to Crypto Exchange

Die DexAge-Plattform bietet P2P-Crypto-to-Crypto-Börsen, mit denen Benutzer die vollständige Autorität über ihre Handelsaktivitäten innerhalb des Netzwerks behalten können. Darüber hinaus werden alle Transaktionen über intelligente Verträge ausgeführt, um optimale Sicherheit und Transparenz im Prozess zu gewährleisten. Darüber hinaus werden die von den Benutzern erhaltenen Krypto-Assets in erlaubnislosen Geldbörsen gespeichert, die von den Benutzern und nicht von der Plattform gesteuert werden. Die Rolle von DexAge während des Krypto-Austauschprozesses beschränkt sich weiterhin darauf, die Verfügbarkeit ausreichender Mittel auf dem Konto jeder Partei zu bestätigen, die Glaubwürdigkeit der Transaktion zu überprüfen und die Handelsanforderungen aus dem Auftragsbuch auszugleichen.

• P2P Fiat Crypto Exchange

Es ermöglicht Benutzern aus der ganzen Welt, ihre Krypto-Assets in Fiat-Geld umzutauschen, wodurch die Liquidität von DXG (natives Token des DexAge) verbessert wird. Benutzer können ihre Anzeigen zusammen mit allen erforderlichen Details einschließlich der Zahlungsmethoden veröffentlichen. Interessierte Benutzer können sich direkt mit dem Betroffenen treffen und den Betrag in bar bezahlen oder per Online-Banking handeln. Die Krypto-Assets können dagegen direkt aus den persönlichen Geldbörsen der Benutzer gesendet werden.

• Die P2P-Krypto-Ausleihe

Mit dem P2P-Krypto-Leihdienst können Benutzer ihre Vermögenswerte halten, falls sie spekulieren, dass der Wert der betreffenden Kryptowährung in naher Zukunft steigen könnte. Mit DexAge können Benutzer ihre Krypto-Assets als Sicherheit einsetzen und ein Darlehen mit demselben Wert erhalten, um ihr Anlageportfolio zu erweitern.

DexAge Token Sale

Das als DXG bezeichnete DexAge-Token ist ein ERC20 Ethereum-kompatibles Token und hat eine Token-Liste mit Latoken gesichert. Die Plattform hat insgesamt 5 Milliarden AXG-Token ausgegeben und die Soft-Cap auf 5 Millionen USD festgelegt. Darüber hinaus beträgt der Mindestkaufwert USD 100 und die Plattform akzeptiert Kryptowährungen von BTC, ETH und LTC zur Zahlung. Der Token-Verkauf begann am 30. November 2018 und endet am 28. Februar 2019. Interessierte Händler und Investoren können den Token bei kaufen https://dexage.io. Die Token werden folgendermaßen verteilt:

• 45% – Crowdsale
  • 15% – Team
  • 15% – Reserviert
  • 10% – Vorverkauf
  • 10% – Airdrop und Kopfgelder
  • 5% – Kerninvestoren

Darüber hinaus wird die Mittelzuweisung folgendermaßen umgesetzt:

• 40% – Marketing, Branding und Bildung
  • 40% – Plattformentwicklung
  • 20% – Notfallplan

DexAge – Eine mehrstufige Krypto-Handelsplattform

DexAge hat ein autonomes P2P-Austausch-Ökosystem entwickelt, das von Benutzern, Händlern und Investoren gesteuert und verwaltet wird. Der dezentrale Ansatz ermöglicht es den Benutzern außerdem, die volle Kontrolle über ihre Handelsaktivitäten zu haben, wodurch das Handelserlebnis verbessert und die Gewinnmöglichkeiten auf der Plattform verbessert werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie https://dexage.io/

Email : [E-Mail geschützt]