Cudo Miner: Tolle Alternative zu WinMiner 2019

Insgesamt, die Crypto Mining Welt hat in den letzten Monaten eine Vertrauenskrise erlebt – aber nur mit Bitcoin-Bergleuten erwirtschaftet bereits einen Umsatz von 4,7 Milliarden US-Dollar In den ersten neun Monaten des Jahres 2018 gibt es noch viel zu spielen. Mining-Sites wie WinMiner wurden aufgrund der Marktbedingungen geschlossen, sodass Benutzer, die mit dem Mining Einnahmen erzielen möchten, eine große Lücke bei den verfügbaren Optionen haben.

Eingeben: Cudo Miner: Ein Cryptocurrency-Mining-Startup, das gerade den Open Beta-Start seiner Crypto-Mining-Plattform angekündigt hat.

Cudo Miner ist ein intelligenter GUI-Miner mit integrierter Multi-Algo-Switching-Technologie, mit der professionelle Bergleute bis hin zu unerfahrenen oder unerfahrenen Bergleuten installieren und sich zurücklehnen können, während die Software alles andere automatisiert. Seit dem Start einer Closed Beta vor zwei Monaten hat Cudo Miner Tausende von Benutzern in mehr als 130 Ländern angezogen.

Cudo Miner beginnt, die Lücke zwischen GUI-Minern und traditionellen Kommandozeilen-Minern mit einer Seite mit erweiterten Einstellungen zu schließen, auf der Optimierungen sowohl pro Algo als auch pro GPU voreingestellt werden können. Dies gibt den Bergarbeitern die Gewissheit, auf Wunsch den Modus „Auto“ zu wählen, da sie wissen, dass Cudo voreingestellte Konfigurationen basierend auf der rentabelsten Münze in die Mine umwandeln wird, ohne auf die Bergbauleistung zu verzichten.

Die Hauptmerkmale von Cudo Miner sind:

• BENUTZERFREUNDLICHES BEDIENFELD – zugänglich für Experten und Anfänger. Laden Sie Cudo Miner herunter und entspannen Sie sich, während die Software die gesamte Einrichtung für Bergleute automatisiert.
  • ERWEITERTE EINSTELLUNGEN – Krypto-Enthusiasten mit speziellen Mining-Rigs können ihre Einnahmen maximieren, indem sie die Algorithmen auf der Seite „Erweiterte Einstellungen“ optimieren. Dort können sie auch die Ergebnisse aller ihrer Benchmarks anzeigen. Dies ist derzeit eine zeitaufwändige manuelle Aufgabe, die über eine andere Mining-Software ausgeführt wird.
  • GPU OVERCLOCKING – Integriertes GPU-Übertakten und andere Funktionen zur Steigerung der Rentabilität, die die Lücke zwischen herkömmlichen Befehlszeilen- und GUI-Minern weiter schließen.
  • Bergarbeiter von Dritten – Aktivieren Sie Bergleute von Drittanbietern wie Z-Feind für Ravencoin und EWBF für Bitcoin Gold, um Ihre Bergbauleistung zu steigern. Neue Bergleute werden regelmäßig hinzugefügt.
  • ZWEIMAL ALS GEWINNBAR – Einwöchige Vergleichstests (28/12 / 18-3 / 1/19) zeigen, dass Cudo Miner mehr als doppelt so profitabel ist wie konkurrierende Bergleute.
  • MEHRFACHE MÜNZENUNTERSTÜTZUNG – Sie können mehrere Münzen abbauen und zwischen ihnen wechseln, je nachdem, welche zu einem bestimmten Zeitpunkt am rentabelsten ist.
  • ZAHLUNGSWAHL – Benutzer haben auch die Wahl, wie sie bezahlt werden möchten – sie können eine Entschädigung über Ethereum oder Bitcoin erhalten, und zusätzliche Münzen werden in Zukunft auf der Liste aufgeführt.
  • LEISTUNGSFÄHIGE WEBKONSOLE – Bergleute können Daten zu ihrer Bergbauleistung untersuchen, historische Einnahmen einsehen, Hardwareinformationen und Leistungsstufen anzeigen sowie den Zustand ihrer Geräte genau beobachten.
  • LEERLAUF – Gelegenheitsarbeiter können Cudo Miner im Hintergrund arbeiten lassen, während sie ihren PC verwenden, um sicherzustellen, dass die Leistung ihres Computers nicht beeinträchtigt wird.

„GPU-Mining ist definitiv lebendig und erfolgreich, aber einige der Strategien, die von einigen professionellen Minenarbeitern verfolgt werden, verringern ihre Chancen, einen anständigen Gewinn zu erzielen. Altcoins sind oft am rentabelsten, aber nur für einige Minuten oder Stunden. Sie müssen sie also in diesem Zeitraum abbauen, um den Gewinn zu maximieren “, sagte Matt Hawkins, CEO von Cudo. „Der Schwerpunkt muss weg von der Konzentration auf eine einzelne Münze oder einen einzelnen Algorithmus liegen, um zwischen einer Reihe von Kryptowährungen zu wechseln und optimale Einstellungen zu wählen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es sich lohnt. Deshalb haben wir Cudo Miner entwickelt. “

EIN Einwöchige Vergleichstests zeigen, dass Cudo Miner derzeit mehr als doppelt so profitabel ist wie konkurrierende Bergleute.

Die Gründer des Unternehmens, Hawkins und Duncan Cook, waren motiviert, eine zugängliche Mining-Lösung zu finden, als sie die enorme Rechenleistung auf Laptops, PCs und Servern entdeckten – wobei die Hardware häufig zu 60 Prozent im Leerlauf war. Infolgedessen wollten sie eine Lösung entwickeln, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Sie verhindern, dass Ressourcen nicht ausreichend genutzt werden, und maximieren gleichzeitig die Rentabilität des Bergbaus, indem sie die Eintrittsbarrieren beseitigen.

Die beiden Serienunternehmer haben auch eine gemeinnützige Organisation namens gegründet Cudo Spenden, Dabei können Bergleute ihre freie Rechenleistung für gute Zwecke in Bargeld umwandeln. Dieses Projekt hat das Ziel, in den kommenden Jahren 1 Milliarde US-Dollar an Finanzmitteln und Rechenressourcen für Wohltätigkeitsorganisationen aufzubringen.

Für weitere Informationen und um mit Cudo Miner loszulegen, besuchen Sie bitte die Cudo Miner Website.

Über Cudo

Cudo ist ein Team von Bergleuten, Technikern und Unternehmern. Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, mit Technologie Gutes zu schaffen, und wir sehen Blockchain und Kryptowährung als eine erstaunliche Gelegenheit, dies zu tun. Unser Ziel ist es, einen positiven und positiven Einfluss auf die Welt zu haben.

Wir möchten, dass unsere Technologie eine nachhaltige und ethische Lösung darstellt.

Für weitere Presseinformationen wenden Sie sich bitte an:

Dan Walsh

[E-Mail geschützt]