BitMax.io (BTMX.com) und EtherZero (ETZ) haben eine strategische Partnerschaft geschlossen

BitMax.io ((BTMX.com), die branchenführende Handelsplattform für digitale Assets der nächsten Generation, und EtherZero, eine intelligente Vertragsplattform für Entwickler, haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. EtherZero (ETZ) wird auf BitMax.io gelistet und der Handel beginnt am 19. April 2019.

Was ist EtherZero??

EtherZero ist eine harte Gabel für Ethereum und bietet Entwicklern eine hochskalierbare, sofortige und kostengünstige dezentrale Plattform für die Bereitstellung intelligenter Verträge und DApps. Der Vorteil von Soforttransaktionen und Null Gebühren machen es zu einer hervorragenden Plattform für die DApp-Entwicklung.

EtherZero-Vorteile

Hohe Skalierbarkeit: EtherZero unterstützt sehr hohe Transaktionsvolumina mit schnellen Überprüfungen. Es kann 1.400 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten.

Sofortzahlung: Entwickler müssen sich bei der Bereitstellung von DApps keine Gedanken über Netzwerküberlastungen oder Transaktionsverzögerungen machen. Die Geschwindigkeit der Blockgenerierung kann niedriger als ein bis drei Sekunden sein, wodurch die Bestätigungszeit verkürzt wird.

Keine Transaktionsgebühren: Unabhängig davon, ob Sie eine DApp entwickeln, einen intelligenten Vertrag bereitstellen oder eine Transaktion starten, fallen keine Transaktionsgebühren an. Das EtherZero-System verwendet Power, um den Betrieb von null gemeinsamen Transaktionen sicherzustellen. Power ist eine von EtherZero stammende native Währung, die mit dem MPoS-Mechanismus generiert wird. Es ist nicht handelbar oder übertragbar und wird nur für den Verbrauch von Gas in Transaktionen verwendet.

Innovativer MPoS-Konsensalgorithmus: MPoS ist die Abkürzung für Masternode plus PoS. Der MPoS-Konsensalgorithmus integriert ein Masternode-System mit Proof of Stake in ein zweistufiges Netzwerk. Dies macht die Plattform fairer und dezentraler. Solange die Teilnehmer über 20.000 ETZ-Münzen und einen Cloud-Server verfügen, können sie am Masterknoten-Mining teilnehmen und haben das Stimmrecht in der autonomen Gemeinschaft.

Autonome Gemeinschaft: Ein hohes Maß an Autonomie der Gemeinschaft ermöglicht es allen Masterknoten, Vorschläge der Gemeinschaft zu initiieren, abzustimmen und am Aufbau der Gemeinschaft teilzunehmen. Dies ist ein Mittel, um einen Konsens über vorgeschlagene Änderungen des Netzwerks und die Entwicklung der EtherZero-Ökosystemfinanzierung zu erzielen.

Anwendungsfälle und zukünftige Pläne

EtherZero hilft Entwicklern beim Einrichten von DAPPs, die im täglichen Leben häufig verwendet werden und nicht unbedingt auf Geschäft und Finanzen beschränkt sind.

Einige der derzeit auf EtherZero verfügbaren DApps sind L’ETZ ROCK, eine Mining-App, und UnicornGo, Friends Farm und Hit the Crypto, alles Online-Spiele. Das EtherZero-Team beabsichtigt, eine Outsourcing- und Handelsplattform für Angebote zu entwickeln, um Spieledesigner, Autoren, Spielehersteller usw. Zu verbinden.

Im November letzten Jahres hat EtherZero eine Partnerschaft mit dem russischen Blockchain-Spiel IZX geschlossen, das derzeit mehr als 40.000 Benutzer hat.

CryptoAds, die neueste Version von CallsFreeCalls, hat sich mit EtherZero zusammengetan. Die Plattform ermöglicht es Benutzern, kostenlos mit jedem zu telefonieren, und wird von Werbetreibenden gesponsert. Die Partnerschaft legt nahe, dass das Unternehmen beabsichtigt, den Benutzern den schnellstmöglichen Service zu bieten.

Außerdem entwickelt EtherZero eine E-Commerce-Plattform, um die Anforderungen des Einkaufs mit EZT zu erfüllen. Es ist auch geplant, eine Kartierungsanwendung zu implementieren, die als MRO (Map of Real-World Organization) bezeichnet wird. Diese App hilft bestehenden Unternehmen, das interne Management und das Beziehungsmanagement mithilfe intelligenter Verträge zu verwalten.

Das EtherZero-Team

Gary Luo, CEO von EtherZero, glaubt, dass es in den nächsten fünf bis zehn Jahren eine gemeinsame DApp-Entwicklungsplattform werden wird.

Ein zentrales Entwicklungsteam aus China arbeitet am globalen öffentlichen Blockchain-Netzwerkprojekt. Zwei hochrangige DApp-Entwicklungsteams aus Osteuropa und Indien helfen bei Forschung und Entwicklung.

Gleichzeitig arbeiten eine Reihe von Marketingteams im In- und Ausland an der Förderung und dem Betrieb der DApp-Basisschicht-Entwicklungsplattform.

Was ist BitMax.io??

BitMax.io ist die branchenführende Handelsplattform für digitale Vermögenswerte der nächsten Generation, die sowohl Privatkunden als auch institutionellen Kunden auf der ganzen Welt eine breite Palette von Finanzprodukten und -dienstleistungen bietet. Es wurde 2018 von einer Gruppe von Veteranen des Wall Street Quant Trading gegründet und baut auf den Grundwerten Blockchain, Transparenz und Zuverlässigkeit auf, um qualitativ hochwertige Kundenservices und Handelserfahrungen zu liefern.

Das BitMax.io-Team ist in der Branche als erstes und bislang einziges bekannt, das das innovative Handelsmodell einführt, das „Transaction Mining“ und „Reverse Mining“ kombiniert. Während “Transaction-Mining” eine relativ häufige Praxis sein kann, bei der Benutzer die nativen Token der Plattform als Belohnung erhalten, kann ein BitMax.io-Benutzer Rabatte für die Ausführung von Maker-Trades im “Reverse-Mining” -Modus erhalten. Ein äquivalenter Marktwert des BTMX-Tokens, der BitMax.io Das native Plattform-Token wird vom Benutzerkonto abgezogen und unterliegt einer dauerhaften Sperrung. Das kombinierte Handelsmodell hat sich als effektiv erwiesen, um zusätzliche Liquidität auf die Plattform zu bringen und die Gesamtauflage von BTMX-Token auf dem gesamten Markt zu kontrollieren.

BitMax.io ist stets bemüht, seinem globalen Markt ein umfassendes Angebot an Handelsprodukten zur Verfügung zu stellen. Die eingeführte Margin-Trading-Funktion ist aus Sicht des Produktangebots ein weiterer Fortschritt, um ihren dynamischen Handelsanforderungen besser gerecht zu werden.

Für Benutzer, die die mit dem Margin-Handel verbundenen Risiken verstehen und anerkennen, ermöglicht die Funktion Benutzern, Gelder von der Plattform auszuleihen und mehr digitale Vermögenswerte zu handeln, als sie sich normalerweise leisten könnten. (Die Margin-Trading-Funktion von BitMax.io ist für nordamerikanische Märkte nicht verfügbar.)

Erhöhte Kaufkraft bedeutet, dass Benutzer handelbare Vermögenswerte als Sicherheit nutzen können. Sie haben das Potenzial für eine höhere Kapitalrendite, wenn der Preis steigt. Sie müssen sich jedoch auch dem Risiko potenzieller Verluste stellen, wenn der Preis fällt. Insgesamt trägt die Einführung des Margin-Handels dazu bei, das rasch steigende Volumen und die Liquidität der Plattform zu unterstützen.

Eine für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft

Mit der Verpflichtung, im Rahmen seiner kundenorientierten Strategie nur Produkte von höchster Qualität der Branche aufzulisten, hat BitMax.io seinen globalen Kundenstamm auf über 150.000 registrierte Benutzer und 53.000 aktive Community-Mitglieder erweitert. Angesichts der Positionierung von EtherZero als Integrator, Förderer und Praktiker der Blockchain-Technologie wird vom Markt erwartet, dass die strategische Partnerschaft von BitMax.io und EtherZero die Benutzerfreundlichkeit der Blockchain im täglichen Leben weiter fördert.

Weitere Informationen finden Sie unter BitMax.io unter:

Webseite: http://www.BitMax.io

Twitter: https://twitter.com/BitMax_Official