Beste Cryptocurrency Exchange-Plattformen

Kryptowährungsbörsen bereichern die virtuelle Landschaft mit einem Kaleidoskop an Optionen. Darunter befindet sich eine Reihe von Branchenschwergewichten, die seit der Markteinführung dieses konträren Handels- und Investitionsparadigmas in Betrieb sind. Leider sind viele dieser etablierten Molochs mit viel Gepäck übersät.

Vor allem Sicherheitsbedenken: Die weltweit bekanntesten Kryptowährungsbörsen haben eine wechselvolle Geschichte, die Hacks und Skandale umfasst. Als Anfänger auf dem Gebiet der Kryptowährung ist es am besten, problematische Szenarien zu vermeiden und stattdessen mit einem führenden Kryptowährungsaustausch zusammenzuarbeiten.

Eine Expertenanalyse des Marktes für Krypto-Börsen identifiziert routinemäßig Bitcoin-Börsen anhand eines umfassenden Satzes von Bewertungskriterien. Alle Komponenten einer Handelsplattform müssen sorgfältig bewertet werden, um eine zufriedenstellende Gesamtbewertung zu erhalten. Zu berücksichtigende Faktoren sind Lizenzierung und Regulierung, eine Reihe handelbarer Vermögenswerte, Sicherheit und eine benutzerfreundliche Handelsplattform für den Austausch verschiedener Kryptowährungen.

Bittrex

Worte sind nutzlos, wenn Sie in Ihrer Nische einen erstklassigen Service anbieten.

Bittrex Exchange

Wie auch immer, Bittrex ist eine Kryptowährungs-Austauschplattform der nächsten Generation mit Sitz in Seattle, USA. Unser Bittrex-Test zeigt, dass einige seiner Hauptmerkmale hohe Sicherheit, große Währungsdiversifikation, extreme Kundenbetreuung und niedrige Gebühren sind. Mit einer Gebühr von 25% an jeder Börse ist Bittrex von der Konkurrenz kaum zu übertreffen. Ein weiterer großer Vorteil der Bittrex-Börse ist, dass sie einen guten Ruf hat und benutzerfreundlich ist.

eToroX

eToroX ist der Kryptowährungszweig der eToro-Gruppe. Branchenkenner, die mit eToro vertraut sind, wissen, dass eToro die Macht des sozialen Handels nutzt, um die Finanzmärkte für alle zugänglich zu machen. eToroX ist somit eine natürliche Erweiterung des eToro Groupto, um das wachsende Interesse an der Tokenisierung von finanziellen Vermögenswerten in die Blockchain zu fördern.

eToroX Cryptocurrency ExchangeeToroX Cryptocurrency Exchange

Der eToroX-Kryptowährungsaustausch ist vollständig reguliert, um digitale Währungshandelsdienste anzubieten. Dies unterscheidet es von vielen seiner Konkurrenten. Es wird von der GFSC (Gibraltar Financial Services Commission) als DLT-Anbieter (Distributed Ledger Technology) reguliert. Der Zugriff auf den Krypto-Austausch steht derzeit Benutzern zur Verfügung, die über ein eToro-Konto verfügen oder dieses erstellen möchten. Diese Benutzer können sich mit ihren vorhandenen eToro-Anmeldeinformationen anmelden. In Kürze wird dies auch allen anderen zur Verfügung stehen, da neue Benutzer direkt bei eToroX ein Konto erstellen können.

Diese beliebte Social-Trading-Plattform bietet 17 Krypto-Paare, darunter BTC, BCH, LTC, XRP, USDEX, CADX, GBPX, JPYX, AUDX, ETH, CHFX, EURX und NZDX. Cross-Pair-Handel mit Treuhandwährungen und digitalen Währungen ist möglich.

eToroX ist wirklich einzigartig in dem Sinne, dass es darauf abzielt, das „konventionelle“ Finanzsystem auf die Blockchain zu verlagern. Blockchain-basierte Transaktionen bieten Transparenz, Interoperabilität zwischen den Märkten und Glaubwürdigkeit. eToroX verfolgt schnell die Entwicklung mehrerer Krypto-Assets und Token-Assets. Es gibt auch viele handelbare Vermögenswerte, einschließlich USDEX, EURX und GBPX. Durch die Einbeziehung von 60 digitalen Asset-Paaren stehen Händlern Optionen wie BTC / EURX, BTC / USDX, BCH / XRP, LTC / XRP, XRP / USDX, LTC / CADX und andere zur Verfügung. Zum Beispiel gibt es auf der eToroX-Bitcoin-Austauschseite derzeit 11 handelbare Paare, darunter ETH / BTC, BTC / GBPX und mehr.

Aus Sicht der Nutzung ist eToroX Exchange vollständig anpassbar und intuitiv. Es bietet eiserne Sicherheitsprotokolle und verfügt über eine vollständige Regulierung.

Bitbuy.ca

Dieser kanadische Kryptowährungsaustausch wurde 2013 als InstaBT gestartet. Diese Kryptowährungsbörse bietet verschiedene Ranglistenoptionen für den Handel mit digitalen Währungen, darunter: XRP, BCH, BTC, LTC und ETH.

Bitbuy.ca bietet eine Reihe sicherer Handelsoptionen in Form von SSL (Secure Socket Layer), 2-FA (Two Factor Authentication) und einer 95% -Kühlspeicherrichtlinie. Dies bedeutet, dass im unwahrscheinlichen Fall eines Hacks die überwiegende Mehrheit der Kryptowährung für Dritte nicht zugänglich ist.

Bitbuy.ca hat kürzlich Pro Trading als Option für Kunden hinzugefügt. Weitere Merkmale der Website sind niedrige Gebühren und enge Spreads, sofortige Überprüfung und niedrige Latenzzeiten. Die erweiterte Handelsoberfläche ist ideal für ernsthafte Händler, aber auch grundlegende Handelsoptionen bei Bitbuy sind verfügbar.

LocalBitcoins

LocalBitcoins Cryptocurrency ExchangeLocalBitcoins Cryptocurrency Exchange

Dieser P2P-Kryptowährungsaustausch ermöglicht es Händlern, zu kaufen und zu verkaufen digitale Währung unter sich. Mit LocalBitcoins können Händler BTC in ihrer Region kaufen und verkaufen. Die Plattform verspricht Anonymität, Sicherheit und sofortige Handelsabschlüsse. Händlern stehen sowohl ein Feedback-System als auch ein Abwicklungssystem zur Verfügung, sodass Kauf- / Verkaufsanzeigen nahtlos auf der Börsenplattform veröffentlicht werden können. Diese eher unkonventionelle Art des Handels mit BTC ist mit Bargeld- und Treuhanddiensten verfügbar.

Poloniex

Poloniex ist in den USA für die Bereitstellung von Gelddiensten lizenziert. Dieser Kryptowährungsaustausch bietet mehr als 60 Paare, darunter ETH / BTC, ATOM / BTC, XRP / BTC, LTC / BTC, ETC / BTC, BTC / USDC, USDT / USDC, BCH / USDC, FOAM / USDC und Dutzende andere. Als eine der wenigen Börsen, die den Handel und die ICO-Einlösung von Cosmos Atoms anbieten, ist Poloniex ein führender Anbieter von Handelsoptionen für Kryptowährungen.

Poloniex Cryptocurrency ExchangePoloniex Cryptocurrency Exchange

Apps für den Handel bei Poloniex sind im App Store und im Google Play Store erhältlich. Die Gebühren liegen derzeit bei 0,08% Hersteller und 0,20% Abnehmer mit weniger als 1 Mio. USD. Diese volumenbezogene Gebührenordnung sorgt für mehr Liquidität und engere Marktspreads. Die Sicherheit bei Poloniex umfasst 2-FA und Identitätsprüfung. Während Poloniex die Bedürfnisse von Händlern erfüllt, ist es nicht ideal für Neulinge und akzeptiert Kryptowährung nur für Ein- und Auszahlungszwecke.

Andere großartige Kryptowährungsplattformen

Es ist bekannt, dass die oben genannten Bediener zuverlässig und sicher sind und eine Reihe nützlicher Funktionen für Kunden bieten. Viele andere führende Kryptowährungsbörsen bevölkern die Szene:

• ByBit
  • Binance